Ja, bist der erste. Und danke für das Lob. Mal schauen vielleicht gib es bald ein Deutsche mit allem was dazugehört. Jeden falls kann man uns jetzt nicht mehr auszählen.
Falls ich durch das Posten des Bärenthread/Bild dafür verantwortlich bin,oder beteiligt ,dass das AT geschlossen und Markus dadurch Ärger bekommen hat, möchte ich mich bei allen dafür Entschuldigen.Ich war mir der Tragweite nicht bewußt,bzw kann es jetzt eigentlich auch nicht verstehen.Bild löschen mich rausschmeissen und gut ist Claus
Hi Thorsten, vielen Dank für die Arbeit und Hilfsbereitschaft. Hi Claus, daß die Amis den Bären nicht mochten versteh ich überhaupt nicht, so groß waren doch seine Möpse gar nicht..... Finds echt super, daß, auch wenns im AT nicht weitergehen sollte, hier auf jeden Fall eine Plattform geschaffen ist, sich weiter zu unterhalten... . Allerdings glaube ich eher, daß die Amis nur ein bißchen die Muskeln spielen lassen wollten. Bis demnächst, Bernd
Ich bin ja jetzt schon 2 Tage gesperrt(für immer) und habe nur über ein Paar weitergeleitete EMAILS davon erfahren.Und da war die Rede vom Bär , deshalb mein Post hier.