Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bogenjagd Forum für alle die Bogenjagen
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 879 mal aufgerufen
 Bogenjagd und alles was damit zutun hat.
Seiten 1 | 2
Thorsten Offline

14.04.2007 10:40
#16 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Surplus

Ich hoffe stark das das AT bleibt oder was eigenes gemacht wird.
Das hier ist ja nur als Notlösung gedacht falls in AT das Licht ausgeht.

Mfg
Thorsten

Chris Offline

24.08.2007 17:04
#17 RE: Neues Forum Antworten

Hallo,
Ich bin stiller Mitleser im AT.
Wegen der Steitigkeiten dort,was auch immer da los ist
bin ich auch hier gelandet.Ich würde ungerne den kontakt verlieren,
falls von heut auf morgen dort schluss ist.
Da mein Englisch eher schlecht ist,seid ihr eine der wenigen
möglichkeiten etwas über die Bogenjagdt zu erfahren.

Mfg

Chris

Thorsten Offline

09.09.2007 08:38
#18 RE: Neues Forum Antworten

Herzlich will kommen.

Ja, viele im AT wandern in den Englischen teil ab, er ist für erfahrene Bogenjäger halt interessanter.
Ob es ein Deutsches Bogen Jagdforum geben wird hängt wohl von den Verbänden ab, und die haben ja grade mit der Deutschen Bogenjagd zutun.
Das viel in den Englischen teil abwandern kann ich schon verstehen, wenn man zum hundertsten Mal gefragt wird welche Spitze die beste ist, etc. Oder man liest so Sachen wie ich schieße jetzt ein Jahr und will jetzt einen Elch auf die Seite legen.
Ich bin zwar der Meinung es gibt keine dummen Fragen, sonder nur dumme Antworten aber manchmal ist es schon hart.
Wenn man Informationen über die Bogenjagd haben will hat man keine alternative und wenn man dann noch Traditionell Schießt wird es richtig eng, obwohl auf einigen „Bogenjagdscheinen“ ein Langbogen abgebildet ist und einige für die Legalisierung der Bogenjagd in Deutschland auf Tradition setzten. (persönliche Meinung).

In diesem Forum passiert nicht allzu viel ich halte es am Leben damit man im Notfall halt eine Plattform hat und sich nicht aus den Augen verliert.
Wer hier gebockt wird muss sich schon richtig mühe geben, mit so einem Bär geht das nicht (Insider).

Mit freundlichen Grüßen
Thorsten

Seiten 1 | 2
Super »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz